24 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Boston Celtics setzen weiterhin auf Marcus Smart

Mit Blick auf die kommende Saison dürfen die Boston Celtics als einer der Favoriten in der Eastern Conference gelten. Nun konnten die Verantwortlichen mit einem wichtigen Rollenspieler verlängern, dessen Verlängerung sich zuletzt jedoch in die Länge zog.

Marcus Smart bleibt den Celtics treu

Aus den USA wurde nun bekannt, dass Spieler und Team die Vertragsverlängerung von Marcus Smart bei den Boston Celtics bestätigt haben. Der 24-jährige Point Guard wird somit auch die kommenden vier Spielzeiten in Boston auflaufen und hierfür 52 Millionen US-Dollar erhalten.

Marcus Smart gilt als sehr guter Verteidiger und zugleich als Energizer seines Teams. In der letzten Saison kam der sechste Pick des NBA Drafts 2014 auf durchschnittlich 10,2 Punkte, 4,8 Assists und 3,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img