21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Euroleague TopScorer Alexey Shved verlängert seinen Vertrag

Die Saison 2017/2018 hat in der Turkish Airlines Euroleague gezeigt, welche Klasse Alexey Shved besitzt. Der Russe war zuletzt mit einer Rückkehr in die NBA in Verbindung gebracht worden, doch steht nun sein Verbleib in Moskau fest.

Alexey Shved verlängert seinen Vertrag

In der letzten Spielzeit konnte Alexey Shved die Trophäe als Topscorer der Turkish Airlines Euroleague gewinnen. Der 198 cm große Guard kam durchschnittlich auf 21,8 Punkte pro Partie und drückte in Sachen Scoring der Euroleague seinen Stempel auf.

Diese Leistungen sorgten dafür, dass Alexey Shved von einigen NBA Teams beobachtet wurde, doch bleibt der Russe nun bei seinem jetzigen Team. Wie bekannt wurde, hat der russische Nationalspieler seinen Vertrag bei Khimki Moscow bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert. Berichtet wird zugleich, dass im Vertrag eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel in die NBA enthalten sein soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img