22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Neues Trainingszentrum für die Dragons Rhöndorf

 

Die Dragons Rhöndorf können ab sofort ihre Vorbereitung in einem neuen Trainingszentrum absolvieren. Wie mitgeteilt wurde, ist die SPORTPARK Bonn-Rhein-Sieg GmbH mit den Standorten in Bonn, Königswinter und Bad Honnef neuer Partner des Teams. Den Dragons steht somit für ihr Training ein neues Trainingszentrum zur Verfügung.

Bekannt wurde zudem, dass auch dem Danceteam der Dragons Rhöndorf die modernen Räumlichkeiten der Gesundheits- und Fitnessclubs zur Verfügung stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img