23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Trey Lewis – Wechselgerüchte rund um den ehemaligen Ulmer und Bayreuther

Aus der Bundesliga ist Trey Lewis noch bestens bekannt. Der Point Guard spielte für medi bayreuth und für das Team von ratiopharm ulm. Nachdem es anschließend nach Frankreich ging, könnte nun ein weiterer Wechsel folgen.

Trey Lewis vor Engagement in Italien

Der 1992 geborene Aufbauspieler soll Gerüchten zufolge vor einem Wechsel nach Italien stehen. Wie von Sportando berichtet wird, hat Trey Lewis das Interesse von Pallacanestro Reggiana auf sich gezogen. Zum Stand der Verhandlungen sind aktuell jedoch keine Informationen bekannt.

In der Saison 2017/2018 lief Lewis insgesamt 19 Mal für ratiopharm ulm auf (11,6 Punkte, 2,1 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie), bevor es den US-Amerikaner zu JL Bourg-en-Bresse in die französische Pro A zog. In Frankreich kam der Aufbauspieler anschließend auf durchschnittlich 17,2 Punkte, 3,9 Assists und 3,2 Rebounds je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img