23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Basketball – Gerüchte um Einstieg von Juventus Turin

Der italienische Serienmeister Juventus Turin gehört zu den festen Größen im europäischen Vereinsfußball. Zuletzt machte das Team mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo große Schlagzeilen. Nun könnte der Schritt in Richtung Basketball erfolgen.

Steigt Juventus in Sachen Basketball ein?

Aus Italien werden Gerüchte laut, wonach sich Juventus Turin einen Einstieg in den Basketball vorstellen könnte. Wie von der italienischen Tuttosport berichtet wird, hatte sich Juventus Chef Andrea Agnelli mit Euroleague CEO Jordi Bertomeu getroffen, um über die vorhandenen Möglichkeiten im Basketball zu sprechen.

Den Gerüchten zufolge soll auf Seiten von Juventus Turin Interesse daran bestehen, durch den Einstieg in den Basketball, die Bekanntheit des eigenen Team- und Markennamens weiter zu steigern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img