26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Dwyane Wade – Abschied aus der NBA

Im Laufe der letzten Saison kehrte Shooting Guard Dwyane Wade von den Cleveland Cavaliers zu den Miami Heat zurück. Doch nun könnte die NBA Karriere des 12-maligen All-Stars ein Ende finden.

Dwyane Wade erhält Angebot aus China

Der inzwischen 36-jährige Shooting Guard spielte in seiner Karriere für die Miami Heat (2003 bis 2016, 2018), die Chicago Bulls (2016/2017) und für die Cleveland Cavaliers (2017/2018). Nun könnte die Zeit in der NBA für Dwyane Wade jedoch zu Ende gehen, denn dem US-Amerikaner soll ein attraktives Angebot aus Fernost vorliegen.

Wie von Gigantes berichtet wird, wollen die Xinjiang Flying Tigers Wade unbedingt verpflichten. Das unterbreitete Angebot soll diesbezüglich überaus attraktiv sein, wenngleich keine konkreten Zahlen genannt bzw. veröffentlicht wurden.

Der dreifache NBA Champion kam in der zurückliegenden Spielzeit auf 11,4 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,4 Assists pro Partie. Über seine bislang 15-jährige Zeit in der NBA kommt Wade im Durchschnitt auf 22,5 Punkte, 5,5 Assists und 4,7 Rebounds je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img