22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Trennung fix – Brose Bamberg löst Vertrag mit Luka Mitrovic auf

In den letzten Wochen gab es reichlich Veränderungen im Kader von Brose Bamberg mit Blick auf die neue Spielzeit zu berichten. Hierbei gab es auch Gerüchte um eine Trennung von Luka Mitrovic.

Bamberg trennt sich von Luka Mitrovic

Wie nun durch die Verantwortlichen von Brose Bamberg mitgeteilt wurde, hat der Bundesligist den Vertrag mit Luka Mitrovic aufgelöst. Der 25-jährige Serbe lief insgesamt 19 Mal in der Basketball Bundesliga für die Bamberger auf.

Der Forward erlitt während der Saison eine Knieverletzung. Nach dem Saisonende folgte nun eine Operation, welche dafür sorgt, dass Luka Mitrovic bis mindestens Dezember aussetzen muss.

Für Brose Bamberg erzielte der Serbe durchschnittlich 7,7 Punkte und 4,6 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img