22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Historische Medaille für den DBB-Nachwuchs

Großartiger Abend für die deutsche U20-Nationalmannschaft. Unsere Nachwuchs-Herren konnten bei der U20-Europameisterschaft in Chemnitz die Bronzemedaille gewinnen. Ein historischer Tag für den deutschen Basketball.

Nachwuchs schreibt Geschichte

Mit dem Sieg gegen den Konkurrenten aus Frankreich (80:71) und der damit verbundenen Medaille bei der Heim-EM, hat zum ersten Mal seit 35 Jahren einen deutsche Nachwuchs-Auswahl eine Edelmetall gewonnen.

Die Erfolgsgaranten im Spiel um Platz drei waren die deutschen Nachwuchsstars Filip Stanic (22 Zähler), Lars Lagerpusch (15 Zähler) und Kostja Mushidi (15 Zähler).

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img