23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

medi bayreuth bindet A2-Nationalspieler Lukas Meisner

Interessante Verstärkung für Bundesliga- und Champions League-Teilnehmer medi bayreuth. Die Oberfranken sichern sich die Dienste von A2-Nationalspieler Lukas Meisner. Der 22-jährige kommt vom US-College in die Basketball-Bundesliga.

Meisner erhält einen Dreijahresvertrag

medi bayreuth konnte heute mit dem 22-jährigen Flügelspieler Lukas Meisner seinen bereits fünften Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. In Bayreuth erhält der Neuzugang einen Vertrag bis 2021.

Der Deutsche war die letzten drei Spielzeiten auf dem College für die Columbia University aktiv. In seiner Senior-Saison konnte der Neu-Bayreuther starke 11,2 Punkte, 7,5 Rebounds und 1,8 Assists im Durchschnitt markieren.

Die deutschen Fans kennen den Forward vor allem aus seiner Zeit in Braunschweig. Vor seinem College-Abenteuer war Lukas Meisner für die Braunschweiger in der ProB im Einsatz und wusste mit 11,3 Punkten 6,5 Rebounds und 1,1 Assists durchschnittlich, durchaus zu überzeugen.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img