22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Ex-Oldenburger Chris Kramer verlängert in Litauen

Aus der Basketball Bundesliga ist der US-Amerikaner Chris Kramer noch bestens bekannt. Rund um den amerikanischen Combo-Guard gibt es nun Neuigkeiten hinsichtlich seiner Vertragssituation.

Chris Kramer verlängert in Litauen

Der US-Amerikaner spielte in Deutschland für die s.Oliver Baskets (2011/2012) und anschließend für die EWE Baskets Oldenburg (2012 bis 2017). Danach verließ der Combo-Guard die Oldenburger und wechselte zu Rytas Vilnius nach Litauen. Vor der neuen Saison gab es zuletzt Gerüchte um eine mögliche Rückkehr nach Oldenburg, doch bewahrheiteten sich diese am Ende nicht.

Nun wurde bekannt, dass Kramer stattdessen seinen Vertrag beim litauischen Team von Rytas Vilnius um eine Saison verlängert hat. Nicht nur in der heimischen Liga konnte der 30-jährige US-Amerikaner überzeugen, denn für Rytas Vilnius konnte der Combo-Guard im Rahmen des 7Days Eurocups durchschnittlich 11,4 Punkte, 7,4 Assists, 2,8 Rebounds und 1,4 Steals pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img