22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Mihajlo Andric – Von Belgrad nach Göttingen

Die Kaderplanung der BG Göttingen schreitet voran. Am heutigen Dienstag wurde mit dem 24-jährigen Serben Mihajlo Andric ein weiterer Neuzugang vorgestellt.

Mihajlo Andric wechselt zu den Veilchen

Wie das Management der BG Göttingen heute mitteilte, konnten die Veilchen Mihajlo Andric von sich überzeugen. Der 201 cm große Serbe unterschrieb einen Einjahresvertrag bei der BG Göttingen.

Eingesetzt werden kann der 24-jährige Serbe auf der Small Forward und der Power Forward Position. Bekannt wurde zudem, dass der Neuzugang die Veilchen speziell in der Verteidigung verstärken soll. Da Mihajlo Andric bei Partizan Belgrad seine Treffsicherheit aus der Distanz mit einer Dreierquote von 38% unter Beweis gestellt hat, soll dieser zudem das Spielfeld breit machen und somit für Spacing sorgen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img