23.6 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Top-Talent Miles Osei wechselt nach Bamberg

Starker Neuzugang für das Nachwuchsprogramm von Brose Bamberg. Der 16-jährige Miles Osei schließt sich dem neunmaligen Deutschen Meister an. Der Shooting Guard kommt aus Paderborn in die Domstadt.

Unglaubliche Statistiken in der JBBL

Das Bamberger Nachwuchsprogramm erhält eine sehr interessante Verstärkung. Miles Osei will seine noch junge Karriere auf ein neues Level heben und wechselt von den Uni Baskets Paderborn zu Brose Bamberg.

Dort soll der Neuzugang zunächst Spielpraxis in der NBBL und 2. Regionalliga sammeln. Eine Saison später soll er für die Baunach Young Pikes in der ProA auflaufen.

In der Saison 2017/18 legte der Neu-Bamberger unglaubliche Statistiken in der JBBL auf. Mit durchschnittlich 32,4 Punkten, 12,1 Rebounds, 2,1 Blocks und 5,0 Assists, avancierte der 1,94-Meter-Guard schnell zum heimlichen Star der Mannschaft.

4.38 avg. rating (87% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img