22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

U20-Nationalspieler Filip Stanic startet neues Abenteuer

Neues Glück für den 20-jährigen Nationalspieler Filip Stanic. Der Power Forward wechselt zur neuen Saison nach Serbien. Dort erhält der Deutsche einen Langzeitvertrag.

Stanic wird Teamkollege von Mushidi

In der letzten Spielzeit kam Stanic für die Rockets aus Erfurt zum Einsatz. 4,0 Punkte und 3,8 Rebounds konnte der Big Man pro Partie auflegen. Im aktuellen Sommer spielte der Ex-Erfurter zudem für die deutsche U20-Nationalmannschaft bei der Heim-EM in Chemnitz zum Zug. Der Power Forward hatte mit durchschnittlich 13,6 Punkte maßgeblichen Anteil am hervoragenden Abschneides des DBB-Teams.

Jetzt, nach einer Saison im deutschen Basketball-Oberhaus, wechselt Filip Stanic nach Serbien. Bei Mega Bemax, dem Klub von U20-Teamkollege Kostja Mushidi, erhält der Deutsche einen Langzeitvertrag. Das gab sein Agent bereits bekannt.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img