22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Vertragsverlängerung von Quantez Robertson

Tolle News für alle Fans des Basketball-Bundesligisten FRAPORT SKYLINERS. Der EuroCup-Teilnehmer kann weiterhin auf Schlüsselspieler Quantez Robertson bauen. Der US-Amerikaner bleibt den Hessen erhalten.

Robertson bleibt bis 2019

Für Quantez Robertson ist die Spielzeit 2018/19 ist die bereits zehnte für die SKYLINERS. Der Vertrag des Shooting Guard wurde um genau diese Saison verlängert. In der Basketball-Bundesliga kam „Tez“ schon in 324 Partien zum Einsatz.

In der Saison 2017/18 konnte der 33-jährige im Durchschnitt 10,0 Punkte, 4,6 Rebounds und 2,8 Assists auflegen. Damit gehörte der Publikumsliebling einmal mehr zu den Leistungsträgern seines Teams.

 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img