5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Millionen Angebot für Dwyane Wade

Wir hatten bereits in den letzten Tagen darüber berichtet, dass von Seiten einiger Teams in China großes Interesse an einer Verpflichtung von Dwyane Wade besteht. Nun könnte der Wechsel bevorstehen, denn ein erstes konkretes Angebot wurde abgegeben.

Millionen Angebot für Dwyane Wade

Wie durch chinesische und amerikanische Medien berichtet wird, sollen die Xinjiang Flying Tigers ein offizielles Angebot für Dwyane Wade unterbreitet haben. Demnach sei das chinesische Team bereit D-Wade 25 Millionen US-Dollar für einen Dreijahresvertrag zu bezahlen.

Ob Dwyane Wade an diesem Angebot interessiert ist bzw. seine Karriere überhaupt fortsetzt ist jedoch bis dato weiterhin nicht bekannt. Zuletzt kam der Shooting Guard in der Saison 2017/2018 auf 11,4 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,4 Assists im Durchschnitt pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten