23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

WM-Qualifikation – Jusuf Nurkic sagt Bosnien und Herzegowina zu

In der zweiten Runde der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft 2019 stehen für das Team von Bosnien und Herzegowina schwere Herausforderungen an. Nach der ersten Runde steht das bosnische Nationalteam mit zwei Siegen und vier Niederlagen am Ende der Gruppe K. Für die bevorstehenden Partien gibt es nun jedoch Verstärkung aus der NBA.

Bosnien und Herzegowina – Verstärkung aus der NBA

Das Team von Bosnien und Herzegowina kann in den beiden kommenden Partien der FIBA WM-Qualifikation auf Unterstützung aus der NBA zählen. Center Jusuf Nurkic von den Portland Trail Blazers hat seine Zusage für das Nationalteam gegeben. In der zurückliegenden Spielzeit erzielte der 23-jährige Centerspieler durchschnittlich14,3 Punkte, 9,0 Rebounds und 1,4 Blocks pro Partie.

Zunächst wird das bosnische Team auswärts in Finnland antreten, ehe es zu einem Heimspiel gegen Tschechien kommen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img