22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Nierentransplantation – Bosnien verliert seinen Nationaltrainer

Im Hinblick auf die bevorstehende zweite Runde in der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft 2019 gibt es bitte Nachrichten rund um den bosnischen Verband mitzuteilen. Das Team muss auf Nationaltrainer Dusko Vujosevic verzichten.

Krankheit zwingt Dusko Vujosevic zur Pause

Für das Team von Bosnien und Herzegowina beginnt im September die zweite Runde der WM-Qualifikation. Wie nun bekannt wurde, muss das Nationalteam jedoch auf seinen Trainer Dusko Vujosevic verzichten.

Der bosnische Nationaltrainer ist schwer krank und muss sich einer Nierentransplantation unterziehen. Diesbezüglich wurde bekannt, dass dieser Vorgang ab dem 30. Juli beginnen wird.

Wir wünschen Dusko Vujosevic an dieser Stelle Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img