23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

RÖMERSTROM Gladiators Trier verlängern mit Kilian Dietz

Nach einer langen Verletzungspause in der vergangenen Saison hat der 27-jährige Center Kilian Dietz seinen Vertrag bei den RÖMERSTROM Gladiators um ein weiteres Jahr verlängert.

Headcoach Christian Held äußerte sich positiv zur Vertragsverlängerung: „Kili war in der vergangenen Saison immer da. Er hat die Mannschaft und den Club abseits des Courts in jeder Phase und mit sehr großer Hingabe unterstützt.“

Der Big Man stand in der vergangenen Saison nur in zwei Partien auf dem Parkett. Dabei spielte Dietz im Schnitt 9,5 Minuten und erzielte dabei durchschnittlich 1,0 Punkte, 2,0 Rebounds und 1,0 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img