23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Tibor Pleiss vor neuer Herausforderung in der EuroLeague

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiss steht vor einer Rückkehr in die Türkei. Beim türkischen Top-Team Anadolu Efes Istanbul soll der Centerspieler einen neuen Vertrag erhalten.

1+1-Vertrag im Gespräch

Wie die Kollegen der spanischen „Encestando“ vermelden, befinden sich Tibor Pleiss und die Verantwortlichen aus Istanbul in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Deal soll kurz vor dem Abschluss stehen. Wie schon bei Galatasaray, würde Pleiss auf seinen Ex-Coach Ergin Ataman treffen.

In der vergangenen Saison kam Tibor beim spanischen EuroLeague-Team aus Valencia unter. Vor wenigen Wochen trennten sich beide Parteien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img