23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Air Canada landet bei den Atlanta Hawks

Der inzwischen 41-jährige Vince Carter wird auch in der kommenden Spielzeit in der NBA aktiv sein. Wie nun bekannt wurde, wird Air Canada demnächst für die Atlanta Hawks auf Korbjagd gehen.

Nächster Stop – Atlanta Hawks

Der 198 cm große US-Amerikaner wurde in seiner langen Karriere insgesamt acht Mal zum NBA All-Star gewählt. Nachdem Carter in der Saison 2017/2018 für die Sacramento Kings auflief, zieht es den fünften Pick des NBA Drafts von 1998 nun in die Eastern Conference zu den Atlanta Hawks.

Air Canada wird somit in seine 21. NBA-Saison gehen. Bei den Hawks erhält der Routinier, welcher als Shooting Guard und Small Forward agieren kann, einen Einjahresvertrag über 2,4 Millionen US-Dollar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img