22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Reggie Upshaw – nach Tübingens Abstieg folgt der Wechsel in die ACB

Die Spielzeit 2017/2018 lief für die Tübinger Basketballer in der easyCredit BBL alles andere als nach Wunsch. Am Ende stand der deutliche Abstieg. Zu den Lichtblicken gehörte jedoch Reggie Upshaw, welchen es nun in die ACB zieht.

Reggie Upshaw wechselt in die ACB

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass der 23-jährige Power Forward einen neuen Verein gefunden hat. Der 203 cm große Reggie Upshaw wird in der anstehenden Spielzeit in der ACB für MoraBanc Andorra aktiv sein. Der US-Amerikaner unterzeichnete bei seinem neuen Team einen Einjahresvertrag.

2017/2018 kam Reggie Upshaw in 33 Partien der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei gelangen dem Power Forward durchschnittlich 14,4 Punkte, 6,7 Rebounds, 2,2 Assists, 1,1 Steals und 0,8 Blocks pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img