23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Abschied fix – Spencer Butterfield wechselt von ALBA BERLIN nach Italien

Der 25-jährige Spencer Butterfield konnte in der Saison 2017/2018 nachhaltig im Trikot von ALBA BERLIN auf sich aufmerksam machen. Zuletzt machten bereits Gerüchte die Runde, wonach es den US-Amerikaner nach Südeuropa ziehen könnte, welche sich nun bewahrheitet haben.

Spencer Butterfield unterschreibt in Italien

Shooting Guard Spencer Butterfield hat ein neues Team gefunden. Der US-Amerikaner hat am gestrigen Freitag einen Zweijahresvertrag in Italien bei Pallacanestro Reggiana unterschrieben und wird daher in der italienischen Serie A auflaufen. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Klausel, wonach die Zusammenarbeit nach einem Jahr beendet werden kann.

Inklusive der Playoffs spielte Spencer Butterfield 41 Mal in der easyCredit BBL für ALBA BERLIN. Der Shooting Guard kam dabei durchschnittlich auf 12,4 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. Herausragend waren dabei die Wurfquoten des US-Amerikaners. 56,3% aus dem Zweipunktebereich, 45,9% aus dem Dreipunktebereich und 90,6% von der Freiwurflinie zeigen den guten Wurf von Spencer Butterfield.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img