22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn sichern sich spektakulären Combo-Guard

Am heutigen Samstag haben die Telekom Baskets Bonn einen Neuzugang vorgestellt. In der kommenden Saison wird Combo-Guard Ra’Shad James das Bonner Trikot tragen.

Telekom Baskets Bonn verpflichten Ra’Shad James

Der 28-jährige Ra’Shad James hat sich für die Telekom Baskets entschieden und einen Einjahresvertrag in Bonn unterzeichnet. Der Combo-Guard zeichnete sich in seiner Karriere bislang durch spektakuläre Abschlüsse und zugleich durch seine Treffsicherheit aus der Distanz aus.

Wie die Verantwortlichen in Bonn mitteilten, ist Ra’Shad James als Shooting Guard eingeplant. Dadurch das der 188 cm große US-Amerikaner jedoch zudem über ein gutes Ballhandling verfügt, soll dieser phasenweise auch als Spielmacher agieren.

In der Saison 2017/2018 lief Bonns Neuzugang in der Türkei für Yesilgiresun Belediye auf. Den Abstieg seines Teams konnte Ra’Shad James nicht verhindern, doch konnte dieser mit durchschnittlich 15,1 Punkten und 4,3 Rebounds pro Partie überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img