23 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Personalplanung abgeschlossen – Neuer Center für RASTA Vechta

Mit Blick auf die anstehende Spielzeit hat RASTA Vechta mit einer weiteren Neuverpflichtung seine Personalplanungen abgeschlossen. Neu in Vechta ist Chris Cokley.

Chris Cokley entscheidet sich für RASTA Vechta

Die Verantwortlichen des Aufsteigers teilten mit, dass mit Chris Cokley ein junger Center für das Team von RASTA Vechta gewonnen werden konnte. Der 22-jährige Centerspieler lief zuletzt vier Jahre in der NCAA für die UAB Blazers auf. In seiner letzten Spielzeit konnte Vechtas Neuzugang durchschnittlich 16,9 Punkte und 8,6 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img