22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Besondere Ehre für das Team von CSKA Moscow

Im europäischen Basketball gehört das Team von CSKA Moscow zu den erfolgreichsten Clubs. Nun wurde dem Verein eine spezielle Ehre zuteil, welche durchaus als ungewöhnlich bezeichnet werden darf.

Besondere Ehrung für CSKA Moscow

Das Team, welches am 23. April 1923 gegründet wurde, feierte in diesem Jahr seinen 95. Geburtstag. Dies war der Anlass für eine besondere Ehrung in Moskau. Ab sofort wird in der russischen Hauptstadt, genauer gesagt in der Moskauer Metro, ein besonderer Zug unterwegs sein.

Dem Team von CSKA Moscow wurde ein Metro Zug gewidmet. Zu diesem Zweck wurden die Wagen eines Zuges der Moskauer U-Bahn nicht nur in den Vereinsfarben Rot, Blau und Weiß gestrichen, sondern auch die Inneneinrichtung wurde angepasst. Logos und Spielerportraits sind darin zu finden, welche an die großen Erfolge des Vereins erinnern sollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img