23.6 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg verlieren Šerić und Prahst

Die MHP RIESEN Ludwigsburg verlieren mit Mateo Šerić und Eyke Prahst zwei talentierte Nachwuchsspieler. Beide durchliefen in den letzten Jahren das Nachwuchsprogramm der Baden-Württemberger.

Šerić in die ProA – Prahst verweilt in Karlsruhe

Der U20-Nationalspieler Mateo Šerić verlässt die Ludwigsburger und wechselt in die ProA. Dort wird er eine größere Rolle bei einem Team erhalten.

Für den 21-jährigen Centerspieler Eyke Prahst geht es ebenfalls weiter. Der junge Deutsche war in der letzten Saison in die ProB nach Karlsruhe gewechselt. Dort wird Prahst ab sofort auch verweilen. Der Big Man erhält einen Vertrag.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img