22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Tevonn Walker startet Profi-Karriere in Hamburg

Starker Neuzugang für die Hamburg Towers in der 2. Basketball-Bundesliga. Die Elbstädter verpflichten den 24-jährige Backcourt-Spieler Tevonn Walker. Der kanadische Guard unterschreibt seinen ersten Profi-Vertrag im Basketball-Sport.

Über das College in die ProA

Der Neu-Tower kommt vom College in die BARMER 2. Basketball-Bundesliga. Die letzten vier Spielzeiten war der Athlet für die Valparaiso Crusaders im Einsatz. Dort legte der Spielmacher in seiner Senior Season starke 14,8 Punkte im Durchschnitt auf. Damit führte Tevonn Walker sein Team an.

Nun erhält der Neuzugang im Alter von 24 Jahren seinen ersten Profi-Vertrag im Sport.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img