24 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

U20-Nationalspieler Mateo Šerić vor Wechsel nach Bamberg

Beim neunmaligen Deutschen Meister aus Bamberg steht der nächste Neuzugang in den Startlöchern. Der 19-jährige Nachwuchsspieler und U20-Nationalspieler Mateo Šerić steht vor einem Wechsel nach Bamberg. Der Deal ist nach unseren Informationen bereits durch.

Šerić kommt aus Ludwigsburg nach Bamberg

Der deutsche U20-Nationalspieler Mateo Šerić durchlief das komplette Nachwuchsprogramm der MHP RIESEN Ludwigsburg und steht jetzt vor seinem nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere. Die Ludwigsburger verabschiedeten den Power Forward am heutigen Dienstag bereits. Nach unseren Informationen wechselt der 19-jährige nach Bamberg.

In der Domstadt soll Mateo Šerić für die Baunach Young Pikes auf Korbjagd gehen und seinen Horizont erweitern.

Šerić war in der vergangenen Saison der Kapitän der Ludwigsburger NBBL-Mannschaft (Porsche Basketball-Akademie) und legte im Durchschnitt 17,1 Punkte, 8,0 Rebounds und 2,2 Assists auf.

Des Weiteren konnte der U-Nationalspieler bereits 14 Einsätze in der easyCredit Basketball Bundesliga feiern.

5.00 avg. rating (99% score) - 14 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img