25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bayern-Nachwuchsspieler Amar Gegic vor dem Absprung

Beim Deutschen Meister FC Bayern Basketball steht ein Nachwuchsspieler vor dem Absprung. Der 20-jährige Amar Gegic soll sich dem serbischen Spitzenteam Partizan Belgrad anschließen. Das berichtet die „Basketball Spere“.

Zwei Jahre München

Der 20-jährige Point Guard kam 2016 zum FC Bayern München und wurde in diesem Zeitraum in zwei BBL-Partien eingesetzt. Das Hauptaugenmerk des Bosniers lauf auf den Nachwuchsteams der Bayern.

Jetzt steht der Bosnier vor dem Wechsel nach Serbien. Eine offizielle Mitteilung von Partizan steht noch aus.

5.00 avg. rating (99% score) - 19 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img