23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Cliff Alexander verstärkt Brose Bamberg

Neuzugang beim neunmaligen deutschen Meister Brose Bamberg. Die Oberfranken sichern sich Frontcourt-Spieler Cliff Alexander. Der US-Amerikaner kommt vom französischen Spitzenteam ASVEL Basket in die easyCreditBBL.

2-Jahres-Vertrag für Cliff Alexander

Brose Bamberg konnte am heutigen Mittwoch den 22-jährigen US-Center Cliff Alexander vorstellen. Der Big Man kam in der letzten Saison für den französischen Erstligisten ASVEL Basket und hat in Bamberg einen Vertrag bis 2020 erhalten.

2015 kam der Bamberger Neuzugang zu acht Einsätzen in der NBA, ehe Alexander in die G-League versendet wurde. In der Pro A wurde Cliff Alexander in sieben Partien (kam erst im März) eingesetzt, 8,0 Punkte und 4,0 Rebounds konnte der Neu-Domstäder pro Partie auflegen.

5.00 avg. rating (99% score) - 17 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img