28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Fix: Meister Bayern verliert Talent Gegic

Bereits heute Morgen berichteten wir von einem möglichen Abgang in München, jetzt ist der Wechsel in trockenen Tüchern. Der 20-jährige Amar Gegic verlässt die Bayern in die serbische Hauptstadt.

Amar Gegic unterschreibt bis 2021

2016 kam der Bosnier nach München und war seitdem vor allem im Nachwuchsbereich des deutschen Meisters aktiv. In der easyCreditBBL kam Gegic immerhin zu zwei Kurzeinsätzen. Jetzt ist das Kapitel FC Bayern Basketball beendet.

Der Nachwuchs-Guard wechselt zum serbischen Spitzenklub Partizan Belgrad. Dort erhält der Ex-Bayern einen Dreijahresvertrag.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img