1.3 C
New York City
Montag, Dezember 5, 2022

Buy now

Jordan Brangers schließt sich Bremerhaven an

Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven kann eine weitere Neuverpflichtung vermelden. Der 23-jährige US-Amerikaner Jordan Brangers verstärkt die Norddeutschen ab sofort.

Shooting Guard Jordan Brangers kommt

Die Eisbären Bremerhaven können mit der nächsten Neuverpflichtung aufhorchen. Backcourt-Spieler Brangers kommt zur kommenden Saison nach Norddeutschland. In der letzten Saison stand der Neuzugang in der zweiten italienischen Liga für Siena und Neapel auf dem Parkett.

Um sich in den letzten Wochen fit zu halten, war der Shooting Guard in der Miami Pro League aktiv. 39,8 Punkte konnte der US-Guard dort im Durchschnitt auflegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten