28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

U20-Nationalspieler Mateo Šerić nach Bamberg

Weiteres Puzzleteil für die Baunach Young Pikes. Nachdem wir gestern von einem Wechsel von Mateo Šerić nach Bamberg berichteten, wurde der Deal heute offiziell bekanntgegeben. Der U20-Nationalspieler schließt sich Brose Bamberg an.

Langzeitvertrag für Šerić

Vor wenigen Wochen noch konnte der Neuzugang mit der deutschen U20-Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der U20-EM in Chemnitz gewinnen, jetzt startet der 19-jährige Forward eine neue Herausforderung. Mateo Šerić schließt sich Brose Bamberg an. Dort erhält der Ex-Ludwigsburger einen mehrjährigen Vertrag.

In der kommenden Saison soll der Flügelspieler für die Baunach Young Pikes in der ProA auflaufen. Mateo kommt von den MHP RIESEN Ludwigsburg nach Bamberg, wo er in der vergangenen Saison in acht BBL-Partien auflief. Hauptsächlich kam der Neu-Baunacher in der NBBL zum Zug. Dort legte der deutsche U-Nationalspieler im Durchschnitt 16,5 Punkte und 8,8 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img