25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Basketball Löwen verpflichten Nachwuchstalent Oshane Drews

Neuzugang auch bei den Basketball Löwen Braunschweig. Der Bundesligist verpflichtet Nachwuchsspieler Oshane Drews. Der 17-jährige Perspektivspieler kommt aus Frankfurt nach Niedersachsen.

2+1-Vertrag für Drews

Der 17-jährige Oshane Drews setzt seine noch junge Karriere bei den Basketball Löwen Braunschweig fort. Drews erhält beim Bundesligisten einen 2-Jahres-Vertrag, der eine Option für eine dritte Saison beinhaltet.

In der letzten Spielzeit war der Neuzugang beim ProB-Ligisten RSV Eintracht Stahnsdorf aktiv. 6,7 Punkte und 2,2 Rebounds konnte er im Durchschnitt auflegen.

Bei den Löwen soll Oshane Drews fester Bestandteil des ProB-Kaders der Wolfenbüttler werden, aber auch Luft den Basketball Löwen schnuppern.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img