28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

BBL: Geoffrey Groselle vor dem Absprung

Den Eisbären Bremerhaven steht ein schmerzhafter Abgang bevor. Leistungsträger Geoffrey Groselle befindet sich vor einem Wechsel nach Kasachstan. In der BBL kam der US-Center für Braunschweig und zuletzt Bremerhaven zum Einsatz.

Astana vor Deal mit Geoffrey Groselle

Der US-amerikanische Centerspieler steht vor einem Wechsel nach Kasachstan. Dort soll Groselle neben dem Einsatz in der heimischen, auch in der osteuropäischen VTB League eingesetzt werden. Das berichtet Kollege Orazio Cauchi. Astana hat seine Fühler nach dem BBL-Spieler ausgestreckt.

In der abgeschlossenen BBL-Spielzeit kam der 25-jährige in allen 34 Partien zum Einsatz. 11,0 Punkte, 5,5 Rebounds und 1,3 Assists legte Geoffrey Groselle pro Partie auf.

5.00 avg. rating (99% score) - 18 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img