25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Champions League Sieger Mike Green wechselt nach Frankreich

Die letzte Spielzeit verlief für Mike Green sehr erfolgreich. Mit dem Team von AEK Athen konnte der 33-jährige US-Amerikaner den Erfolg in der Basketball Champions League feiern. Zur neuen Saison steht nun ein Wechsel nach Frankreich an.

Mike Green unterschreibt in Frankreich

Aufbauspieler Mike Green wird in der kommenden Saison für SIG Strasbourg in Frankreich auf Korbjagd gehen. In der Spielzeit 2017/2018 glänzte der US-Amerikaner vor allen Dingen in der Basketball Champions League. Der Aufbauspieler gewann mit Athen den internationalen Wettbewerb und konnte sich zugleich über die Auszeichnung zum MVP beim Champions League Final Four freuen.

Über die Spielzeit 2017/2018 gesehen, kam Mike Green durchschnittlich auf 11,5 Punkte, 5,0 Assists und 2,8 Rebounds pro Partie in der Basketball Champions League.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img