27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Daniel Hackett muss für WM-Quali absagen

Dieser Sommer brachte für den italienischen Aufbauspieler Daniel Hackett bereits eine große Veränderung mit sich. Nach tollen Leistungen im Trikot von Brose Bamberg verabschiedete sich der Nationalspieler Italiens in Richtung Russland, denn der Guard erhielt einen Vertrag beim russischen Spitzenteam CSKA Moscow. Nun gibt es zudem Neuigkeiten hinsichtlich eines Einsatzes bei den bevorstehenden Partien der FIBA WM-Qualifikation.

Daniel Hackett muss für WM-Quali absagen

Wie aus Italien bekannt wurde, musste Daniel Hackett seine Teilnahme für die bevorstehenden beiden Partien in der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft 2019 absagen. Der Grund hierfür ist, dass sich der Guard gänzlich von einer erlittenen Verletzung erholen möchte, um mit vollen Kräften in die neue Saison starten zu können. Wie von Eurohoops berichtet wird, haben der italienische Verband und auch Italiens Nationaltrainer diese Absage akzeptiert.

Im Rahmen der zweiten Qualifikationsrunde zur FIBA Weltmeisterschaft 2019 trifft Italien im September zunächst auf Polen, ehe es zu einem Auswärtsspiel in Ungarn kommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img