25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Erneute Operation bei Ricky Hickman

Rund um Bamberg-Akteur Ricky Hickman gibt es leider schlechte Nachrichten zu vermelden. Der Spielmacher muss sich leider einer weiteren Operation unterziehen, die Hickman mehrere Wochen außer Kraft setzt.

12 Wochen Pause beim Spielmacher

Ricky Hickman hatte es in der letzten Saison bei Brose Bamberg ohnehin nicht einfach, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Der 32-jährige musste sich am Dienstag einer weiteren OP zur Stabilisierung seines linken Fußes unterziehen. Die Ausfallzeit beträgt rund 12 Wochen.

Hickman befindet sich zwar bereits in der Reha-Phase, die komplette Vorbereitung wird er aber trotzdem verpassen. Wir wünschen gute Besserung.

Brose Bamberg und Ricky Hickman arbeiten derzeit an einer gemeinsamen, zufriedenstellenden Lösung für beide Parteien.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img