22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Franchise-Verkaufsrekord für NBA 2K18

Die NBA erfreut sich nicht nur in den Hallen oder vor dem TV größter Beliebtheit. Rund um das Spiel NBA 2K18 gibt es am heutigen Tag interessante Neuigkeiten zu berichten, denn dieses Game konnte einen Meilenstein erreichen.

Verkaufsrekord für NBA 2K18

Publisher 2K hat am heutigen Donnerstag mitgeteilt, dass NBA 2K18 einen Franchise-Verkaufsrekord aufstellen konnte. Inzwischen konnten mehr als 10 Millionen Exemplare des Spiels abgesetzt und verkauft werden, wodurch ein neuer Meilenstein erreicht wurde. Der große Erfolg zeigt sich zudem in den Details, denn das Spiel wird in mehr als 122 Ländern verkauft und erfreut sich dabei stets großer Beliebtheit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img