25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Athletischer Big Man wechselt zu den Basketball Löwen

Mit Blick auf die neue Spielzeit haben sich die Basketball Löwen unter den Körben verstärkt. Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, konnten die Braunschweiger Travis Taylor unter Vertrag nehmen.

Neuer Big Man für die Basketball Löwen

Braunschweigs Management gab am heutigen Freitag bekannt, dass der 28-jährige Travis Taylor einen Einjahresvertrag bei den Basketball Löwen unterschrieben hat. Der US-Amerikaner, welcher als Power Forward und Center eingesetzt werden kann, überzeugt vor allen Dingen durch seine Athletik.

Zuletzt lief der 203 cm große Big Man in Bulgarien für das Team von BC Rilski Sportist Samokov auf, für das der US-Amerikaner 14,4 Punkte und 7,4 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

Statement Headcoach Frank Menz (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 3. August 2018)

„Travis passt gut bei uns rein. Er kann auf den Positionen vier und fünf spielen, hat bereits allerhand Erfahrung auf europäischem Parkett gesammelt und ist ein Teamspieler. Zudem hat er in den vergangenen Jahren durch gute Feldtrefferquoten und als guter Rebounder überzeugt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img