25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – kräftig sparen mit der Basketball Champions League Option

In der bevorstehenden Spielzeit werden die Telekom Baskets Bonn international in der Basketball Champions League vertreten sein. Hierbei kommen die Besitzer einer Dauerkarte nun zu einem besonderen Angebot, bei dem sich reichlich Geld sparen lässt.

Tolles Angebot der Telekom Baskets Bonn

Wer eine Dauerkarte der Telekom Baskets Bonn besitzt, kann bis zum 24. August von einem besonderen Angebot profitieren. Die Bonner bieten ihren Fans eine spezielle Option rund um die Heimspiele der Basketball Champions League. Eine Einsparung von fast 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf ist dabei möglich, denn sieben Heimspiele werden zum Preis von fünf Partien angeboten.

Wer Interesse an der angebotenen Option für die Basketball Champions League besitzt, kann diese unter diesem Link bestellen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img