21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

WWU BASKETS stellen Combo-Guard als Neuzugang vor

Als Aufsteiger in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB stehen die WWU Baskets vor einen großen Aufgabe. Nun haben die Verantwortlichen in Münster jedoch einen neuen Combo-Guard als Neuzugang vorstellen können.

Marco Porcher Jimenez entscheidet sich für Münster

Wie das Management der WWU Baskets mitteilte, konnte sich der Aufsteiger in die BARMER ProB die Dienste von Marco Porcher Jimenez sichern. Der 25-Jährige kann sowohl als Point Guard wie auch als Shooting Guard eingesetzt werden. Der Combo-Guard steht dabei für einen hohes Tempo, was dem Team aus Münster zusätzliche Stärke und Flexibilität verleihen soll.

In der letzten Spielzeit 2017/2018 war Münsters Neuzugang bei den Hertener Löwen Bestandteil des Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img