23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Donald Trump macht sich über LeBron James lustig

NBA Superstar LeBron James, welcher in der kommenden Saison für die LA Lakers auflaufen wird, ist einer der größten Kritiker des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Nachdem der Forward zuletzt erneut Trump kritisierte, macht dieser sich nun in einem Interview über den Superstar lustig.

Dabei zeigte der US-Präsident, dass er LeBron James für dumm hält. In einem Tweet bei Twitter ging Trump darauf ein, dass James vom dümmsten Mann im Fernsehen interviewt wurde, dieser es jedoch geschafft habe, das LeBron klug erscheint.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1025586524782559232?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1025586524782559232&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Fus-sport%2Fnba%2F2018%2F08%2Fnba-donald-trump-veralbert-lebron-james-und-lobt-michael-jordan

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img