28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ex-Bonner Jordan Parks wechselt nach Italien

In der vergangenen Spielzeit stand der US-Amerikaner Jordan Parks bei den Telekom Baskets Bonn unter Vertrag. Nach lediglich fünf Bundesligaspielen zieht es den Power Forward nun zur kommenden Saison nach Italien.

Jordan Parks wechselt nach Italien

Für die Telekom Baskets Bonn absolvierte der 24-jährige Forward fünf Partien in der easyCredit BBL. In diesen Einsätzen konnte Jordan Parks durchschnittlich 4,6 Punkte und 4,8 Rebounds pro Partie erzielen.

Zur neuen Saison zieht es den US-Amerikaner nun nach Italien. Wie bekannt wurde, hat Jordan Parks einen Vertrag bei Orlandina Basket unterschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img