15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Gerüchte um Start der neuen NBA Saison

In diesem Sommer gab es durchaus manche Überraschung in der Free Agency. Dies führt zu reichlich Vorfreude unter den Fans. Nun sind in den USA erste Gerüchte über den Saisonstart der NBA Spielzeit 2018/2019 aufgekommen.

NBA soll Mitte Oktober starten

Wie aus den USA berichtet wird, soll die Regular Season der NBA am 16. Oktober starten. Am Opening Day sollen die Fans zudem bereits zwei tolle Partien geboten bekommen. In der Western Conference machen die Golden State Warriors als NBA Champion den Auftakt mit der Partie gegen die Oklahoma City Thunder. In der Eastern Conference sollen den Gerüchten zufolge die Teams der Philadelphia 76ers und der Boston Celtics zum Auftakt gegeneinander antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten