28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Andrej Mangold – Neue Aufgabe in der Slowakei

In seiner Zeit in der Basketball Bundesliga gehörte Andrej Mangold stets zu den beliebtesten Spielern seiner Teams. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den 1987 geborenen Aufbauspieler, nachdem es seit seinem Abschied bei s.Oliver Würzburg zuletzt ruhig um den Guard wurde.

Andrej Mangold unterschreibt in der Slowakei

Wie an diesem Wochenende bekannt wurde, wird der 190 cm große Aufbauspieler in der kommenden Saison in der Slowakei für MBK Baník Handlová auflaufen. In seiner bisherigen Karriere lief Mangold insgesamt bereits 209 Mal in der Basketball Bundesliga auf.

Unter anderem stand der Aufbauspieler dabei bei der BG Göttingen, den Telekom Baskets Bonn oder aber auch den Artland Dragons unter Vertrag. Für den Deutschen Basketball Bund kam Andrej Mangold zudem auf 5 Länderspiele.

4.00 avg. rating (82% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img