25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ETB Wohnbau Baskets setzen Ausrufezeichen mit Neuverpflichtung

Mit Blick auf die anstehende Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB haben die ETB Wohnbau Baskets für ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt sorgen können. Nach Essen kommt der 23-jährige Adrian Lind.

Lind entscheidet sich für die ETB Wohnbau Baskets Essen

Wie die Verantwortlichen der ETB Wohnbau Baskets mitteilten, konnte sich das Team die Dienste des 23-jährigen Adrian Lind sichern. Lind kommt aus Tübingen, nachdem dieser in der letzten Spielzeit seine Premiere in der Basketball Bundesliga feiern konnte. Zuvor spielte Essens Neuzugang unter anderem in der ProB für Nördlingen und in der ProA für Karlsruhe.

In Essen ist der 206 cm große Big Man vor allen Dingen als Center eingeplant. Mit seinem Wurf aus größerer Distanz soll Lind zudem seine Gegenspieler immer wieder aus der Zone locken und somit Freiräume für seine Mitspieler schaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img