26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Ex-Frankfurter Jordan Theodore vor Wechsel nach Serbien

Point Guard Jordan Theodore ist aus der Basketball Bundesliga noch bestens bekannt, als dieser in der Saison 2015/2016 für die FRAPORT SKYLINERS tolle Leistungen ablieferte. Der 28-Jährige steht aktuell in Italien unter Vertrag, doch könnte nun ein Wechsel nach Serbien bevorstehen.

Zieht es Jordan Theodore nach Serbien?

Aktuell steht Jordan Theodore noch in Italien bei AX Armani Exchange Olimpia Milan unter Vertrag. Der Aufbauspieler soll jedoch kurz vor einem Wechsel stehen, da der Guard in den Planungen der Mailänder Verantwortlichen aktuell keine Rolle für die kommende Saison spielt.

Wie Blic berichtet, ist das Team von Crvena Zvezda mts Belgrade an einer Verpflichtung des Aufbauspielers interessiert.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte Jordan Theodore für AX Armani Exchange Olimpia Milan in der Turkish Airlines Euroleague durchschnittlich 11,6 Punkte, 4,3 Assists und 2,0 Rebounds pro Partie auflegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img