28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ex-Bundesligaspieler Deon Thompson verlängert in Spanien

Der inzwischen 29-jährige Power Forward Deon Thompson hinterließ in der Basketball Bundesliga seine Fußspuren. Der US-Amerikaner lief für ALBA BERLIN (2012/2013) und für den FC Bayern Basketball (2013/2014, 2015/2016) in Deutschlands höchster Spielklasse auf. Nun gibt es mit Blick auf die neue Saison Neues zum 203 cm großen Forward mitzuteilen.

Deon Thompson verlängert in Spanien

Zuletzt lief Deon Thompson in der spanischen Liga ACB für San Pablo Burgos auf. Nachdem der Power Forward in der Saison 2017/2018 durchschnittlich 11,9 Punkte und 6,7 Rebounds erzielen konnte, folgt nun der Lohn für diese Leistungen. Wie das spanische Team mitteilte, wurde der Vertrag mit Deon Thompson verlängert.

In seiner Karriere konnte der NCAA Champion von 2009 bereits zahlreiche Erfolge erzielen. In Deutschland gewann Deon Thompson den Pokal (2013) und die Meisterschaft (2014).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img