25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Andrea Trinchieri: Eine BBL-Legende wird 50

Herzlichen Glückwunsch, Andrea Trinchieri. Die italienische Basketball-Legende wurde am gestrigen Montag 50 Jahre jung. BBLProfis wünscht dem ehemaligen Bamberger Head Coach von ganzem Herzen viel Erfolg und Gesundheit.

Die Dynastie Trinchieri

Der 50-jährige kam 2014 nach Bamberg und konnte in vier Spielzeiten dreimal die Deutsche Meisterschaft gewinnen (2015/2016/2017). 2017 feierte Brose Bamberg gemeinsam mit dem Italiener das Double mit BBL-Championship und Pokal.

Andrea Trinchieri prägte in Bamberg von 2014 bis 2018 eine eigene Ehre, brachte den Basketball in Bamberg auf einem neuen Stellenwert. Im Laufe der vergangenen Spielzeit wurde. Der 50-jährige von Brose entlassen und steht seitdem ohne Verein da.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img